Traumurlaub in der Karibik

Blog mit Infos über Curacao

pelikan curacaoIch habe mich nun dazu entschlossen hier ein wenig zu bloggen.

Der Grund ist ganz einfach. Ich bekomme immer wieder die gleichen Fragen. Die Antworten werde ich dann in den Blogs einfach mal posten. Ich hoffe natürlich, dass diese eine kleine Hilfestellung ist und vielleicht der ein oder andere dadurch seine Fragen beantwortet bekommt.

Es soll auch für alle Interessierten einen Newsletter geben, in den man sich eintragen kann. Mit dem Newsletter möchte ich hauptsächlich über interessante Lastminute Angebote informieren. Hin und wieder kommt es vor, dass ein Ferienhaus durch eine Storno wieder frei wird. Für Kurzentschlossene bestünde dann die Möglichkeit von solchen Lastminute Angeboten zu profitieren.

Ebenso gibt es hin und wieder sehr preiswerte Flüge nach Curacao. Damit will ich jedem die Suche und die Jagd nach den Preisen so einfach wie möglich machen.

Um von diesem Service zu profitieren, muss man sich natürlich in den Newsletter eintragen. Dies kann man über dieses Formular machen. Seltsamerweise landen die Bestätigungsmails hin und wieder im Spam. Daher empfehle ich die Domain urlaub-curacao.net zu den „sicheren Absendern“ hinzuzufügen.

 

Ja, das war es fürs erste Mal. In Zukunft soll dieser Bereich massiv ausgebaut werden.
Beste Grüße
Paul