Traumurlaub in der Karibik

Corona auf Curacao

Ein Virus hält die Menschheit in seinem Bann und stürzt alles in Chaos und Durcheinander.

Flüge fallen aus, ja Airlines lassen ihre Flugzeuge sogar leer hin und her fliegen, nur damit sie Ihre Plätze nicht verlieren und die Flugzeuge in Bewegung bleiben. Da darf man vom ökologischen Aspekt gar nicht dran denken, was auf diesem Planeten gerade abgeht.

Auf jeden Fall ist es sehr deutlich zu sehen, wie einfach Menschen gesteuert und in Panik versetzt werden können. EIgentlich wirklich erschreckend.

Verrückt was da auf einmal los ist… und seien wir doch mal ehrlich: Warum das Ganze?

Gut, das belasse ich dabei, bevor man noch alles falsch versteht. Muss jeder für sich selbst eine Lösung finden.

corona auf curacaoAuf Curacao gibt es Corona schon sehr lange, allerdings ist das hier in Flaschen abgefüllt und man kann es trinken. Es ist auch schon sehr lange bekannt, dass zu viel Corona einige Nebeneffekte hat. Es kann einem auch schwindelig werden und in vielen Fällen führt es dazu, dass sich Menschen übergeben müssen. In manchen Fällen können diese Patienten auch nicht mehr selbständig laufen und brauchen Hilfe.

Die Verständigung ist dann auch sehr eingeschränkt und die Fähigkeiten, sich normal auszudrücken, sind wie von Geisterhand, plötzlich weg. Dieser Effekt scheint auch von Urlaubern nicht zurück zu schrecken und auch diese werden gnadenlos infiziert mit selbigen Symptomen.

Damit umzugehen haben die Menschen hier schon lange gelernt. Eines hat das Corona auf Curacao uns zu gute gelassen: Man kann noch selbst entscheiden in welcher Dosis man es bekommen möchte. Auch wenn man oft feststellen muss, haben sehr viele Menschen da ein Problem und verschätzen sich oft in der Dosierung, was dann zwangsläufig zu oben gennaten Symptomen führt. Glücklicherweise gibt es davon aber kaum Tote zu beklagen, sofern man intelligent genug war um sich nicht hinters Steuer zu setzen. Meist ist am nächsten Tag auch schon alles wieder deutlich besser.

Nunja, genug von diesem Thema. Das Corona Virus, welches Europa und viele andere Länder gerade das Atmen stört, gibt es auf Curacao noch nicht und die wahrscheinlichkeit, dies zu erwischen ist hier sehr gering.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.