Traumurlaub in der Karibik

Über uns

Gerne möchten wir uns Ihnen einmal etwas näher vorstellen:

Wir, zwei Deutsche, Paul und Susanne, leben nun schon seit einiger Zeit auf Curacao.

Jeder von uns hat eine eigene eingetragene Firma auf Curacao.

Paul betreibt die RPS Cars B.V., Susanne betreibt die Curacao Vacation Management B.V.

Da wir beide im Bereich Tourismus arbeiten, liegt es natürlich nahe, gewisse Bereiche unserer Firmen in Kooperation zu betreiben, so z. B. die Vermittlung von Ferienunterkünften die auf dieser Webseite gelistet sind.

Bei Buchungsinteresse stellen wir den direkten Kontakt mit dem Vermieter der jeweiligen Ferienunterkunft her. Bei Ferienunterkünften, die durch uns verwaltet werden, wird die Buchung direkt über uns getätigt.

Durch die Kooperation können wir beide für Sie einen optimalen Service, auch Vorort, bieten. Fragen über einen Urlaubsaufenthalt, aber auch Fragen anderer Art über Curacao werden schnell und kompetent von uns beantwortet.

 

Wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub auf Curacao verbringen.

 

Pauls Hauptaufgabengebiete sind die Vermietung von Kleinwagen, Ansprechpartner für Tauchfragen sowie die Beratung und Versorgung der Taucher mit Flaschen und Blei, Event- und Erlebnisfotografie, Vermittlung von Ferienunterkünften, Ansprechpartner vor Ort, Organisation von Transfers-Ausflügen-Events, Reservierungen in Restaurants

 

 

Susannes Aufgabengebiete sind die Vermittlung von Ferienunterkünften , Betreuung der Gäste in den von Susanne verwalteten Häusern, Ansprechpartner vor Ort, Organisation von Transfers- Ausflügen-Events, Reservierungen in Restaurants, Hausverwaltung, Hauskeeping.

 

 

Wir sind auch KLM Affiliate Partner.

Sie können uns unterstützen, wenn Sie Ihren Flug über unseren Link buchen.

 

Traumurlaub in der Karibik